Yoga für Frauen

Ob mit Kinderwunsch, schwanger, Mama mit turbulentem Familienalltag oder mit dem Wunsch nach einem ausbalancierten Hormonhaushalt und somit Zyklus.

Finde deinen Yogakurs, welcher dir gut tut und dich in deinem Frausein unterstützt!
 
Schau auf den nächsten Seiten, welcher Kurs zu dir passt. Meine regelmäßigen Kurse finden in Meckenbeuren, in der Nähe des wunderschönen Bodensees, statt.
 
 Ich freue mich auf Dich,
 deine Sarah 

Das sagen die Teilnehmerinnen

Lucille Schreiber

Zyklusyoga

"Liebe Sarah, ich fand den Kurs mit Dir wunderschön. Es war sehr informativ, verständnisvoll und bewusstseinserweiternd. Es hat mir ermöglicht, ein besseres Verständnis und auch Mitgefühl für mich und meinen Körper zu erhalten. Du machst das richtig toll und man merkt, dass es für dich eine Herzenssache ist, das ist schön. Behalte Dir das auf jeden Fall bei. Danke dir!"

Das sagen die Teilnehmerinnen

Anna Broschek

Schwangerenyoga

"Ich fand das Schwangerenyoga wirklich sehr schön bei dir, das war immer meine kleine Ruheoase vom Alltag 😃"

Das sagen die Teilnehmerinnen

Daniela Feyrer

Cacao Zeremonie und Mamayoga

 „Das Yin Yoga & die Cacao Zeremonie bei Sarah war einfach zauberhaft. Schon beim Ankommen wird man durch den wunderschön hergerichten Raum mitgenommen ins Hier und Jetzt. Das Probieren des Cacaos war ein Geschmackserlebnis und man konnte seine wärmende, herzöffnende Wirkung schnell spüren. Beim Yoga konnte ich, von meinem oft turbulenten Alltag mit drei Kindern, zur Ruhe finden, Kraft tanken und einen Ausgleich schaffen. Sarah hat eine wunderbar ruhige Art und schafft es immer mich mitzunehmen. Auch von den wöchentlichen „Mama Yoga“ Stunden nehme ich sehr viel Ruhe und Kraft mit nach Hause. Danke hierfür 🙂“ 

Das sagen die Teilnehmerinnen

Veronika Strobel

Mamayoga

„Die Mamayoga-Stunden tun einfach nur gut! Eine Wohlfühloase für den Geist und den Körper. Sarah holt uns Mütter durch schöne Texte und Meditationen gekonnt vom vielleicht oft stressigen Mamaalltag ab. 
Bei den Übungen wird natürlich insbesondere auf den Beckenboden geachtet. Jede Stunde ist etwas Besonderes, da Sarah auch gern die Yoga-Sprache und immer mal wieder Yoga-Instrumente mit einfließen lässt.“ 

Das sagen die Teilnehmerinnen

Tanja Hänsler

Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger

"Die Yogastunden bei dir, liebe Sarah, waren für mich immer etwas ganz besonderes. Man fühlte sich in deiner Gegenwart sehr wohl und du strahlst eine unglaubliche Ruhe aus. Deine angenehme Stimme und die ausgewählten Übungen waren perfekt für mich, um den Alltagsstress hinter mir zu lassen und einfach mal abzuschalten. Auch in meiner Beweglichkeit habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt. 
Dafür ein großes Dankeschön an dich und Namasté 
😃

"

Das sagen die Teilnehmerinnen

Annalisa Elle

Schwangerenyoga

"Ich bin bei der Sarah schon seit ein paar Monaten im Schwangerschafts-YOGA. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen. Sie hat eine sehr angenehme Art. Das Yoga hilft mir sehr im Alltag durch die Schwangerschaft zu kommen. Sie gibt sich sehr viel Mühe und bietet ein abwechslungsreiches Programm an, da kann man sich nur wohlfühlen und freue mich schon auf das Mama Yoga.

Das sagen die Teilnehmerinnen

Alyssa Mühlbauer

Schwangerenyoga

"War ein super schöner und entspannender Kurs bei dir. Vielen Dank dafür! Er hat mir sehr gut gefallen. Er war ideal zum Abschalten vom Alltag, zum Wohlfühlen und ideal um sich bewusst Zeit für sich und sein Baby zu nehmen. Ich würde den Kurs jederzeit gerne wieder machen!"

Das sagen die Teilnehmerinnen

Tamara Brauner

Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger

"Ich hatte bei Sarah meinen ersten Yogakurs und hab sofort Gefallen daran gefunden, weil ich danach immer total entspannt und gelockert war. Sie geht auf jeden Teilnehmer individuell ein und schafft mit ihrer lieben Art eine angenehme Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühl. Jederzeit wieder!"

Das sagen die Teilnehmerinnen

Ina Lackmann

Schwangerenyoga

"Yoga zum wohlfühlen!!! Sarah ist als Person sehr angenehm und auch der Yoga Kurs für werdende Mamis ist einfach zu empfehlen. Die Übungen wären ziemlich unterschiedlich von Kurs zu Kurs das hat keine Langeweile rein gebracht und auch ihre Entspannungsteile zu Beginn und zum Schluss der Stunde waren sehr schön, man konnte sich wirklich gehen lassen und ist einfach runter gekommen. Bei Sarah fühlt man sich richtig gut aufgehoben im Schwangeren-Yoga🤗
Wirklich sehr zu empfehlen."

Das sagen die Teilnehmerinnen

Rosa die Leo

Schwangerenyoga

"Habe Yoga während meiner Schwangerschaft zum ersten Mal ausprobiert. Ich fand es jedes Mal sehr wohltuend und es hat mir Spaß gemacht, vor allem war es nie langweilig. Der Aufbau der Stunde war jedes Mal sehr gut vorbereitet und bei Fehlern oder Fragem wurde man ernst genommen bzw.korrigiert. Kann den Kurs nur weiterempfehlen."

Das sagen die Teilnehmerinnen

Sarah Stabel

Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger

„Chandni ist eine wunderbare Lehrerin. Ihre ruhige Art lässt einen den Alltag vergessen und man kann sich gut betreut in den Asanas entspannen. Durch ihr geschultes Körperwissen, kann man sich auf eine individuelle Betreuung verlassen. Auch sind ihre Stunden kreativ und abwechslungsreich gestaltet.“

Sarah und ich kennen uns seit unserer gemeinsamen Yogalehrerausbildung und hat nun auch selbst ein eigenes Yogastudio in Konstanz, das Yoga Lambodara

Du willst immer über Neuigkeiten, Events und Tipps für dich und deinen Mamaalltag informiert werden? 📢

Dann trag dich gern in meine Newsletter-Liste ein: