Erlebe ein unvergessliches Erlebnis für deine Weiblichkeit!

Sommer-Special

Mantra + Cacao  🎶


🗓 Wann: 

Dienstag 11. Juni 2024
von 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

🙏 Preis:

25,-€ inkl. Cacao

Advents-Special 

Rauhnächte + Cacao 💫


🗓 Wann: 

Dienstag 17. Dezember 2024
von 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

🙏 Preis:

25,-€ inkl. Cacao + Handout

Hier geht's zur Buchung 👇

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG.

Ein paar FAQ´s zu Cacao

Cacao wurde im Jahr 1500 v. Chr. durch die Olmeken von Mesoamerika entdeckt und war seit dem nicht mehr weg zu denken.  Zuerst wurde er nur als Nahrungsmittel verwendet. Da zu diesen Zeiten Nahrung und Gebete wie Medizin wirkten, wurde er wegen seinen vielen Wirkstoffe auch in vielen Ritualen verwendet, um ihre Gottheiten zu ehren und zu besänftigen.
In der Maya-Zeit war das Trinken von Schokolade nur hochrangigen Personen wie Königen und Pristern vorbehalten, da es als Nahrung der Götter galt. Weil Cacao so wertvoll war, wurden die Bohnen später auch als Zahlungsmittel verwendet.
Auch heute noch ist Cacao ein wichtiger Bestandteil von Zeremonien indigener Völker in Mittelamerika.

"Schokolade ist ein göttliches, himmlisches Getränk, der Schweiß der Sterne, der lebenswichtige Same, der göttliche Nektar, das Getränk der Götter, Allheilmittel und Universalmedizin."
Geronimo Piperni (1796)

Das ideale Geschenk! ♥️

Ob als Geburtstagsgeschenk, Junggesellinnenabschied oder einfach so:
Eine ganz individuelle Cacao Zeremonie ist etwas ganz Besonderes!
Meld dich gern und wir erstellen ein unvergessliches Erlebnis zusammen.

Schau gern auf meiner Instagram-Seite rein, da erfährst du noch mehr über Cacao und meine Reise mit der wunderbaren Pflanzenmedizin! 🌿

Das sagen die Teilnehmerinnen

Daniela Feyrer

Cacao Zeremonie und Mamayoga

 „Das Yin Yoga & die Cacao Zeremonie bei Sarah war einfach zauberhaft. Schon beim Ankommen wird man durch den wunderschön hergerichten Raum mitgenommen ins Hier und Jetzt. Das Probieren des Cacaos war ein Geschmackserlebnis und man konnte seine wärmende, herzöffnende Wirkung schnell spüren. Beim Yoga konnte ich, von meinem oft turbulenten Alltag mit drei Kindern, zur Ruhe finden, Kraft tanken und einen Ausgleich schaffen. Sarah hat eine wunderbar ruhige Art und schafft es immer mich mitzunehmen. Auch von den wöchentlichen „Mama Yoga“ Stunden nehme ich sehr viel Ruhe und Kraft mit nach Hause. Danke hierfür 🙂“ 

Personal Yoga

Vielleicht hast du ein körperliches Zipperlein oder auch etwas Chronisches und brauchst Unterstützung beim Anpassen deiner Praxis? Vielleicht willst du auch einfach eine persönliche und intensive 1:1-Stunde.

Beim Einzelunterricht bleibt immer Zeit für persönliche Fragen und Wünsche. Entsprechend deiner Fähigkeiten, Bedürfnisse und Ziele erstelle ich ein individuelles Übungsprogramm. 

Ganz individuell nur für dich und die Vertiefung deines Yogas.


Du willst immer über Neuigkeiten, Events und Tipps für dich und deinen Mamaalltag informiert werden? 📢

Dann trag dich gern in meine Newsletter-Liste ein: